Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 22.07.2017, 14:36 Uhr

Junggesellinnenabschied

Ich habe teilgenommen.
Jedesmal OHNE diese peinlichen Spiele. Denn DAS ist für mich der absolute Schwachsinn und unterstes Niveau.

Wir hatten immer für die Braut einen schönen Tag gestaltet. Einmal war es ein Ausflug auf ein Sambafestival, einmal war es eine Kutschfahrt, einmal war es einfach nur ein schöner Tag in der Stadt zum Shoppen, mit Frühstück usw.

Abends hatten wir uns jedesmal eine Unterkunft gemietet, sprich einmal eine Wanderhütte, einmal ein Jugendheim günstig gemietet. Es wurde gegrillt und einfach nett beisammen gesessen, gegessen und getrunken. Gelacht und einfach Freude gehabt.

Wir fanden das alle so am Schönsten. Denn die jeweilige Braut wurde IMMER vorher gefragt, was sie sich so vorstellt.

Ich selber hatte keinen Abschied, weil ich sowas nicht wollte und auch ehrlich gesagt, keinerlei dicke Freundinnen habe, die das organisiert hätten.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.