Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Leena am 16.09.2017, 12:47 Uhrzurück

Re: Hochzeitsfotos - (Un)passender Ort?

Der Tod gehört zum Leben dazu. Ich persönlich bin eigentlich sehr gerne auf Friedhöfen, für mich ist es ein Ort, um zur Ruhe zu kommen. Ich besuche sehr gerne, wenn ich auf Reisen bin, die jeweiligen Friedhöfe, und viele haben so ein ganz besonderes, zauberhaftes Licht und eine ganz eigene Atmopshäre...

Ja, ich könnte mir Hochzeitsfotos auf bestimmten Friedhöfen definitiv sehr gut vorstellen!

Und - wenn man gerade von der Beerdigung seines Mannes kommt - ich bezweifele zwar, dass ich da das Pärchen mit den Hochzeitsfotos überhaupt mitbekommen würde, aber wenn - hält man da nicht eher inne, erinnert sich und lächelt dankbar leise in sich hinein..?
In diesem Sinne:

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit