Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 29.04.2017, 13:20 Uhr

Hochzeit planen ... Ufff...

Wir haben nur zu zweit geheiratet, haben aber vermutlich etwas mehr ausgegeben.
Kleidung, Blumenstrauß, Ringe, Essen gehen (war allerdings Sterne-Küche), Fotografin. Dann haben wir noch 1x ein enges Freundespärchen und jeweils unsere Eltern einzeln zum Essen eingeladen, um denen zu verkünden, dass wir verheiratet sind.

Ich meine aber, mit 1000€ kann man sowas auch hin bekommen.

Lange vorbereitet haben wir übrigens nicht. Ich hatte dazu auch keine Lust, und auch nicht darauf mit den Eltern, zu diskutieren,was man noch tun sollte und müsste und wen nan noch einladen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.