Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 20.04.2017, 2:29 Uhr

Hochzeit planen ... Ufff...

Hallo,


bei uns gibt es eine Agentur die dir das alles abnimmt.
Wir haben das gemacht. Sind hin, haben gesagt was wir für ein Budget haben, was wir uns vorstellen etc. und dann hat sie ein paar zur Auswahl rausgesucht und uns zur Ansicht geschickt.

Unsere Auswahl haben wir ihr dann geschickt, die hat das klar gemacht und so mussten wir so gut wie nichts selber machen.


Bezahlt wurde sie auch nicht von uns. Sie bekommt von jedem der bei ihr in der Kartei ist Pauschal ihr Geld.


Vielleicht kommst du ja aus der Gegend. Dann wäre das was für euch. oder es gibt evtl. ja auch sowas bei euch. Uns hat es viiiiel Arbeit abgenommen.
Ich habe über sie die Location, die Blumen und die Torte gebucht.
Die Trauzeugen schenkten den DJ.
So mussten wir uns letztendlich nur um unsere Flitterwochen und unser Outfit kümmern.
https://www.feiern-in-hannover.de/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.