Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 24.01.2017, 8:53 Uhr

Hochzeit + Taufe

Ja hier wir damals:

Standesamtlich kurz vor der Geburt des 1. Kindes.

Kirchlich wollten wir einfach mal schauen. Dann hat sich alles finazell so gut entwickelt, dass wir genau ein Jahr später kirchlich Heiraten konnten. Die Kleine war da 9 Monate alt.

Unser Babysitter war mit dabei, dadurch hatte die Maus einen feste Person, die sich um sie kümmerte und ich den Rücken frei und die Omas waren immer mit dabei: Hochzeitstorte anschneiden etc.....und mussten sich nicht abwechselnd um die Kleine kümmern.
Ich hatte genügend Milch abgepumpt und war dadurch auch für 36 Stunden "vogelfrei`", konnte Trinken und die kleine Maus war gut versorgt.

Einziges Manko: Die Kleine war am Abend so aufgeregt, dass sie nicht einschlafen konnte, da habe ich mich dann gekümmert, das war nach den Reden, während alle das Essen zu sich nahmen. War aber nun auch kein Drama, schließlich haben wir um 14:00 Uhr zu feiern angefangen und am nächsten Tag um 7:30 aufgehört, dafür hat die Maus gut durchgehalten.

Vom Ablauf in der Kirche war es so: Ja Wort gesprochen Kuss besiegelt, beide die Kleine auf die Wange geküst und zum Taufbecken gegangen. Die Taufpaten kamen dazu und sie wurde getauft.

Dann gingen wir zu dritt raus in den Sonnenschein und wurden alle 3 gefeiert.

Auch wenn wir nun dieses Jahr die Scheidung vor uns haben, so schwärmen wir beide und unsere Besucher heute noch von unserer Hochzeit & der Taufe und wir würden es wieder so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.