Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 23.01.2017, 19:57 Uhr

Hochzeit + Taufe

Ich bin ein bisschen traurig muss ich sagen. Ich möchte so gerne standesamt und Kirche an einem tag.. aber entweder wir machen beides nur mit Familie oder wir müssen es trennen, weil wir uns kirchlich mit vielen freunden (noch) nicht leisten können.

Andererseits möchte ich eben auch Hochzeit und taufe gerne verbinden. Bei beidem hätte ich gerne nur die familie dabei. Taufe ohne kirchliche Hochzeit ist aber auch komisch.

Es steht quasi zur Auswahl:
Kirche und standesamt + Taufe an einem tag aber alles nur mit Familie
Oder
Kirche und standesamt getrennt, dafür Kirche mit Freunden und ohne taufe.
Oder
Standesamt und taufe an einem tag, kirchliche Hochzeit wann anders.

Irgendwie nervt es mich gerade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.