Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.01.2017, 15:40 Uhr

Hochzeit + Taufe, haben wir gemacht.

Haben 2009 standesamtlich geheiratet, Test war 9 Tage vorher positiv, mein Großer damals drei.

2012 gab es dann die kirchliche Hochzeit, Zwerg war zwei und der Große 6.
Es war wunderschön. Unsere Famile wohnt quer durch Deutschland verstreut und daher war es logistisch auch einfacher und auch kostengünstiger alles in einem Abwasch zu machen.
Die Jungs sind stolz dass es an einem Tag war und wir standen alle vier zusammen im Mittelpunkt.

Ich fand es auch symbolisch sehr schön nach drei Jahren noch einmal JA zu sagen nachdem man die Ehe schon eine Weile erprobt hat ;-)
Sozusagen bewusst vor Gott das Versprechen erneuert und genau zu wissen was man da verspricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.