Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 12.01.2017, 13:18 Uhr

Habt ihr alle einen Ring zur Verlobung bekommen bzw. ein Geschenk zur Hochzeit?

Nein, einen Verlobungsring gab es nicht und auch zur standesamtlichen Hochzeit hatten wir noch keine Ringe (sehr zur Irritation des Standesbeamten ).
Wir haben die uns dann (Standesamt war im Hochsommer, Kirche im Frühjahr) zu Weihnachten geschenkt. Im Nachhinein hätten wir besser noch länger gewartet, denn Weihnachten hatte ich noch reichlich Babyspeck (unsere Tochter war drei Monate) und heute sitzt der Ring ziemlich locker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.