Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 14.05.2017, 19:34 Uhr

Gibt es noch Einweg-Kameras?

Ja, hab ich auch schon auf Hochzeiten gesehen, Kamen aber auch viele quatsch Bilder raus.

Wäre aber bei uns eh nicht gegangen, da ja außer unsere Eltern und unsere Kinder niemand dabei war. Und dass unsere Eltern kamen war eine Überraschung.
Die haben dann während der Trauung ein paar Fotos gemacht.

Wir haben uns doch für ein Fotoshooting entschieden. Sollte 1 Stunde dauern für 380 €.
War jetzt nicht so günstig, aber hinter waren auch 2 Stunden rum. Bin jetzt total gespannt auf die Fotos.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.