Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 06.05.2017, 14:11 Uhr

Geschenk zur Hochzeit...Gleichberechtigung?

Das ist ja Wahnsinn! Da würde ich nicht mitspielen.
Ich würde vielleicht sagen, "OK, dann machen wir das mit den Platztellern". Wenn dann nochmal was zum Feuerwerk kommt, würde ich das behandeln wie einen Scherz. Auf Nachfrage kann man auf jeden Fall sagen, dass das doch deutlich zu viel ist, bei dem preis. Ich finde so etwas unverschämt. Jeder soll geben, was er möchte und kann. Wenn die Eltern anbieten, einen Teil der Hochzeit zu über nehmen, finde ich, kann man gaaaaanz vorsichtig anfragen, ob sie etwas zum Feuerwerk beisteuern. Aber über nehmen geht nur, wenn jemand deutlich anbietet, einen Anteil iHv xy€ bei zusteuern.
Wenn das Geld für ihre Vorstellungen nicht ausreicht, hätte sie eben sparen müssen. Fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.