Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 13.03.2017, 19:47 Uhr

Gedanken kurz vorm großen Tag

Ich bin zwar nicht kurz davor (bei mir ist es erst Juli so weit) aber ich hab das auch.
Ich überlege, ob ich es ganz wirklich auf jeden fall sicher hundert Prozent so will.
Und ob ich auch den Namen annehmen will (meinen abzulegen fällt mir wirklich schwer).
Vor allem, weil man ja natürlich will, dass es für immer hält und niemals eine trennung bzw eine "gescheiterte ehe" will.
Solche gedanken haben denke ich viele und sind bestimmt nicht so unnormal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.