Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von stjerne am 23.08.2017, 22:44 Uhrzurück

Re: Brautpaar direkt vor Trauung noch zur Anmeldung?

Was verstehst Du denn unter dem "großen Auftritt der Braut"?
Bei uns war die standesamtliche Trauung auch eine Formsache ohne große Auftritte und Romantik. Das haben wir uns für die Kirche aufgehoben, aber auch da hatten wir nur einen gemeinsamen Auftritt, wir wollten keine Hollywood-Hochzeit.

Wenn man aus seiner standesamtlichen Trauung ein großes Ding machen will, bieten sich Ausweichmöglichkeiten an, ich habe eine Trauung im Theater erlebt und schon oft gesehen, dass man in Leuchttürmen heiraten kann. Das hat natürlich was.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit