Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 17.05.2017, 7:52 Uhr

Berghochzeit Geschenk

Hallo,
was würdest du ihr denn schenken, wenn die Feier nicht auf dem Berg wäre? Hast du eine Idee, die zu groß ist, mitzunehmen?
Ich finde es nicht so wichtig, daß sie das Geschenk direkt bei der Feier vor Ort bekommt.
Wenn Haus und Garten vorhanden vielleicht tatsächlich etwas großes wie eine Bank mit Namen/Daten oder so etwas.
Da haben die beiden eine Erinnerung an ihren Tag und an dich.
So etwas fände ich toll.
Allerdings glaube ich nicht, daß wir im Sommer so etwas bekommen

Als gute/alte Freundin würde ich 'nur' Geld wirklich nur bei absoluten Wunsch oder bei absolut keiner anderen Idee schenken.
Liebe Grüße,
Janna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.