Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 19.01.2017, 21:57 Uhr

Beides :-)... oder eher rechts...

Hallo,

gar nicht so einfach bei mir...

Aaaalso, der ganz klassische Ehering wird bei mir rechts getragen, auch mein amerik. Ehemann hat sich dem angepasst.
ABER ich trage links meinen Verlobungsklunker. Da mein Ehering da überhaupt nicht dazu passt (stilistisch und auch größentechnisch) tragen wir eben "klassisch Deutsch" rechts. Wegen mir hätte mein Mann auch links tragen können, aber er wollte mit mir gleich tragen :-)

Wobei rechts ja auch in D eher regional untersch. ist und ich meine zu wissen dass evang. Eheleute auch eher links tragen.

Als es bei meinem Mann und mir darum ging wie und wo hab ich recherchiert und es gibt weder eine klare Erklärung noch Begründung wer wo warum trägt :-)

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.