Wie kann ich Ihr das Bäuerchen erleichtern?

 Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin

Frage: Wie kann ich Ihr das Bäuerchen erleichtern?

Hallo meine Tochter 9 Monate isst abends abendbrei ca . 190g mal mehr mal weniger danach wird sie total quengelig .müde reibt sich die Augen u.schreit wie wild wild selbst der Schnuller kann sie nicht beruhigen ... Denn leg ich sie hin u.sie schläft sofort ein ... Nach ca. 3-5 Stunden wird sie unruhig denn nehm ich sie hoch u.sie beuert ... Wie kann ichihr das beuern erleichtern ? Sie isst um 17.30 Uhr ... Sonst hat sie keine Probleme mit Bäuerchen ... Sie kann noch nicht sitzen , isst auf meinem Arm ... Grüße

von Sonnenblume112 am 25.11.2015, 13:04



Antwort auf: Wie kann ich Ihr das Bäuerchen erleichtern?

Liebe „Sonnenblume112“, wie ist es wenn Sie schon mal zwischendurch während des Essens ein Bäuerchen machen? Das könnte eine Lösung sein. Herzlicher Gruß Doris Plath

von Doris Plath am 26.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

bäuerchen und schlafmangel

hallo! ich bin mir zwar nicht sicher, ob sie mir weiter helfen können (also ob ich die richtige frage an der richtigen stelle stelle), aber ein versuch ist es wert. ich habe voe einigen tagen abgestillt (auf natürliche weg/aus verschiedenen gründen)meine tochter ist jetzt 4 monate alt und wiegt 5600g sie bekommt jetzt 5 mahlzeiten pre am tag und ko...


Bäuerchen

Hallo, ist es schlimm, wenn ich meinen Sohn nach der Milch auch ohne Bäuerchen ins Bett lege? Er ist danach immer so müüüde. VG Bunny


Probleme mit Bäuerchen welche Nahrung

Hallo, hoffe sie können mir helfen mein Sohn ( 6 mo.) macht Stunden nach den Mahlzeiten noch Bäuerchen und es belastet ihn auch immer mal da er dadurch auch in der Nacht wach wird!!! Welche Nahrung kann ich verwenden bzw was kann ich tun! Er bekommt jetzt hipp Bio combiotik Pre! Möchte auch bei Pre bleiben


Ab wann kein Bäuerchen mehr?

Liebes Hipp Team, ich würde gern mal wissen ab wann man es mit dem Bäuerchen nicht mehr so genau nehmen muss. Ich weiß das es am Anfang wichtig ist, wegen der Verdauung. Aber ab wann kann ich das etwas lockerer sehen? Liebe Grüße Theresa


Schreien vor dem Bäuerchen

Liebes Team, unser kleiner Sohnemann ist jetzt genau 7 Wochen alt. Seit 2 Wochen bekommt er leider ausschließlich das Fläschchen mit PRE-Nahrung da anfangs die Milch zu wenig war und nach dem ersten Zufüttern akzeptierte er die Brust nicht mehr. Er schreit seit ca. 1 Woche täglich nach jeder Mahlzeit so stark, dass er blau anläuft. Erst wen...