Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 14.09.2015, 19:58 Uhr

Wo finde ich passende Schuhe ???

Vertbaudet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

welche guenstigen Schuhe fuer Einlagen fuer Erwachsene?

ich habe mich mit diesem Thema noch nicht befasst, und war auch noch nicht bei Deichmann oder so. Da dachte ich frage parallel mal hier: Welche sehr guenstigen Schuhmarken eignen sich fuer Einlagen, speziell fuer den Sommer? Gibts diese Oma Treter auch online? Hab ...

von SiJoJoFrAl 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Einlagen für die Schuhe ..viele Fragen

Hallo wir bekommen am Montag nächste Woche einlagen ( schwacher Muskeltonus Knickfuß uws) Welche Schuhe könnt ihr empfehlen...? Merken die Zwerge die Einlagen sehr ? Wie haben eure Kinder die Einlagen angenommen ? Danke schon mal

von omri 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Antivarus Schuhe

Hallo zusammen! Mein Sohn (14Mon) hat beidseits Klumpfüsse.... wurden auch schon operiert und soweiter ...... nun bekommen wir endlich unsere ersten Antivarus Sandalen und bekamen auch relativ schnell ne Zusage.... das ich zuzahlaen muss wusse ich schon.. 49€ sind es ...

von frechemami 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe mit Orthesen

Hallo, wir konnten heute die Orthesen für meinen Sohn abholen, er toleriert sie auch super. Also sind wir heute nachmittag mal in einige Schuhläden. Sehr frustriert sitze ich jetzt hier und hoffe auf ein paar Tipps wo man Schuhe kaufen kann, die auch mit Orthesen relativ ...

von jasminanastasia 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

erst Einlagen oder erst Schuhe??

Hallöchen, meine Söhne haben Einlagen verschrieben bekommen. Der Eine, weil seine Gelenke fürchterlich beim Treppensteigen knacken. Und der andere, weil er seit einem Unfall Schmerzen beim Laufen hat...........soweit so gut. ABER: Der orthopädische Schuster will erst die ...

von SteffiSt 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Einlagen für die Schuhe.....ein paar Fragen dazu..

Hallo, meine Maus braucht demnächst Einlagen, sie hat beidseitig Knick- Senkfüße. Der Arzt hat mir jetzt geraten bis September zu warten, weil die Einlagen nicht in Sandalen passen würden. Nun braucht sie aber auch noch ein neues Paar "zue" Schuhe, soll ich mir dann die ...

von Tanja-73 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.