Geschrieben von somane am 02.08.2015, 9:39 Uhr |
Wir hatten das eine Nacht gebucht auf der Durchreise
Das stimmt, das geht gar nicht. Wenn das so bestätigt wurde, muss der Gast das auch bekommen. Wenn nicht, muss das Hotel für den Fehler gerade stehen. Das würde mich auch ärgern. Ich würde wohl keine gute Bewertung abgeben.
LG
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Ibis Budget und Rollifahrer - VORSICHT ! - Ellert 30.07.15, 14:19
- Re: Ibis Budget und Rollifahrer - VORSICHT ! - somane 01.08.15, 7:18
- Wir hatten das eine Nacht gebucht auf der Durchreise - Ellert 01.08.15, 17:28
- Re: Wir hatten das eine Nacht gebucht auf der Durchreise - somane 02.08.15, 9:39
- glaub mir die negativ steht schon - Ellert 02.08.15, 15:36
- Re: Wir hatten das eine Nacht gebucht auf der Durchreise - somane 02.08.15, 9:39
- Wir hatten das eine Nacht gebucht auf der Durchreise - Ellert 01.08.15, 17:28
- Re: Ibis Budget und Rollifahrer - VORSICHT ! - somane 01.08.15, 7:18
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder