Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 20.02.2013, 14:43 Uhr

Wieviel Vorlauf beim Nasonex?

Hallo,

Vorlauf habe ich keinen. Ich hole mir erst ein Rezept, wenn ich merke, dass die blöden Dinger fliegen und ich niese. Ich weiß schon, dass angeblich die volle Wirkung erst nach ein paar Tagen eintreten soll, aber ich merke quasi sofort, dass es wirkt.

Wenn es dann z.B. regnet, lasse ich das Nasenspray auch mal weg.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.