Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 24.08.2015, 17:08 Uhr

Wie ist es denn gelaufen?????

Alles super gelaufen.
Das Team war aber auch ein super freundliches.
Die haben im Wartebereich Späße mit ihm gemacht und gut abgelenkt.
Er ist über eine Maske mit Narkosegas schlafen gelegt worden.
Dann erst die Infusion.
8 Uhr in den OP, 9 Uhr in den Aufwachraum. Er hat dann noch bis kurz vor 11 geschlafen und dann ganz entspannt aufgewacht und getrunken und gegessen.
Er meinte nur unten kneift es etwas.
Freitag Kontrolle und Heute, hat sich gut gemacht. Verband konnte heute schon ab. Nächste Woche noch Fäden ziehen...
Er genießt das Pascha Dasein und lässt sich verwöhnen. ;-)

Na der große Bruder ist 7 und hat mit bekommen, das der kleine operiert wird, und hat dann mal Aufklärung betrieben. :-(
Gottseidank, hat er da gar nicht mehr an dem Tag dran gedacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.