Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 09.10.2015, 21:14 Uhr

Ständig Hunger

Danke, wir haben nächste Woche noch ein Termin beim Kinderarzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

medikinet u kein Hunger..an die erfahrenen

hallo, meine Tochter (9 Jahre, 4. klasse) bekommt nun seit 1 Jahr medikinet (retard). die Nebenwirkung des "nicht-hunger-habens" war schon immer da. ich habe in dem einen Jahr wirklich viel versucht, aber irgendwie hat sie vor allem in der Hauptwirkzeit (während der ...

von Micimaus 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.