Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emre2005 am 05.08.2015, 23:31 Uhr

Risperidon - wer hat Erfahrung?

Hallo.
Auch mein sohn hat fast ein jahr dieses medikament eingenommen (autist +adhs).
Die einzigsten veränderungen: die extremen wutanfälle blieben aus und gewichtszunahme (hatte unendlichen hunger).
Nach dem absetzen war alles gleich, wie mit dem medikament.
Die wutanfälle hat er wieder (ca. 2mal im monat), hab aber inzwischen gelernt, damit umzugehen bzw. schon vorher einzulenken.

Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.