Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von jolina06  am 28.09.2015, 19:08 Uhr

Nicht wirklich krank, aber eklig.... Läusealarm!

Ich hatte das Problem zum Glück nur 2 mal bei meiner Tochter

Wir haben nyda bekommen klappte gut

Ansonsten hab ich den Zwillingen meiner Freundin (ihre Schule hat sehr oft damit zu tun ) immer Spülung in die Haare geklatscht ubd alles mit dem Kamm gekämmt zur vorsorge noch Essig und jeden Tag so 4 tage lang auskämmen

Ich schwör drauf besonders wenn es Wochenende ist ubd mal eben nix zur Hand ist

Und alles waschen oder in die Gefriertruhe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.