Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.02.2013, 16:37 Uhr

Komplett weg ist es nicht, weil die Hyposensibilisierung nur gegen...

Frühblüher und Gräser ging und nicht gegen alle Allergene.

Aber, mir reicht dann halt das Nasenspray und ich muss nicht mehr von März bis November Taletten schlucken.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

hyposensibilisierung erfahrungen?

hallo mit meiner tochter, 6 jahre fange wir morgen die hyposensibilisierung gegen hausstaubmilben an sie bekommt jeden morgen tropfen nebenwirkungen sollen ja maximal kribbeln oder taubheitsgefühl sein? hat das schon mal jemand gemacht? wird es wircklich so gut ...

von kati1976 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hyposensibilisierung

Hyposensibilisierung

Hallo! Macht noch jemandes Kind gerade eine Hyposensibilisierung durch? Oder hatte diesezüglich bisher Erfahrungen? Gab es auch Nebenwirkungen? Mein 7 Jähriger Sohn hat eine sehr starke Pollenallergie. Wir haben bereits vor 2 Jahren mit einer Oraltherapie versucht zu ...

von Janka_ 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hyposensibilisierung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.