Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 23.08.2012, 10:53 Uhr

in einer woche ist endlich die OP

meine Tochter (8) hat genau in einer Woche ihre Ablation (herzkatheter) und so langsam werde ich nervös, ob dann auch alles klappt, vorallem weil die dauer der OP nicht fetssteht.....
aber wenigstens dürfte nach der OP dann endlich ihr vorhofflimmern beseitigt sein...

 
1 Antwort:

Re: in einer woche ist endlich die OP

Antwort von Caiss am 23.08.2012, 17:40 Uhr

ich wünsche euch und vorallem deiner Großen, alles alles Gute,ihr schafft das schon .. wie wird die OP gemacht, über die Leiste ? so war das bei uns, hat alles 2 Std gedauert ...
morgen müssen wir wieder zur Kontrolle hin ...

alles Gute für euch !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

angst vor op

Bei meiner kleinen ist es dienstag soweit. Polypen raus und röhrchen ins ohr. Das ganze ampulant . Ich drehe jetzt schon durch,wenn zu hause was passiert ?sie ist zwei jahre. Kann mich jemand beruhigen und hat das selbe durch mit seinem ...

von Hannah&Diane 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Wird zu schnell operiert? Brauche mal Eure Erfahrungen!

Hallo Ihr Lieben, ich stehe gerade vor einer wichtigen Entscheidung, die meinen 2jährigen Sohn betrifft. Er geht seit August 2011 in den Kindergarten und ist deitdem dauerkrank. Seine Erkältungen dauern bis zu 9 Wochen. Er hatte letzten Herbst/Winter/Frühjahr 5 Bronchitiden, ...

von Juliaundjerry 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Phimose, Vorhaut erhaltend operieren?

Hallo, Sohn 5, hat Phimose, sehr verengt, soll am 20. Op bekommen, mittels eines Ringes, wo die Vorhaut weitergehend erhalten bleibt! Cremetherapie stand nicht zur Debatte! Könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu berichten? Und was meint ihr dazu, die Vorhaut ganz zu ...

von Mausmama 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

morgen Polypen OP und seit heute 16 uhr 38,5° Fieber

und sonst nix...einfach nur von jetzt auf gleich fieber...nun habe ich einen bammel, das morgen die op ausfällt...wir haben den ersten termin um 7 uhr bekommen...eben am telefon meinte die krankenschwester, ich solle die nacht abwarten und wenn sie morgen früh fieberfrei ist, ...

von DewasisFrau 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Ambulante Polypen OP

Hallo zusammen, ich war diese Woche mit unserem Sohn 4,5 Jahre alt beim HNO da er beim Schlafen sehr schlecht Luft bekommt. Nun müssen die Polypen raus. Die Ärztin meinte sie operiert auch in nen ambulanten OP Zentrum. Auf was sollte ich da achten? Hat da jemand Erfahrung? ...

von Notarin78 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

ASD 1, operation...wer hat Erfahrung?

Hallo, meine Tochter wird im Mai 3 jahre, sie hat Trisomie 21 und eine ASD 1. Am 29.03 wird nun die op erfolgen, das das loch recht groß ist ( 2,4cm) wird am offenem Herzen op. Ich mach mir total sorgen.... Hat jemand Erfahrungen? Bin über jede information sehr ...

von lela-lela 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Herz Op

Hallo Mein Name ist Steffi. Ich bin im 5. Monat schwanger,und vor wenigen Tagen wurde festgestellt das mein ungeborenes Kind einen Herzfehler hat und direkt nach der Geburt operiert werden muss. Ich würde mich freuen wenn Ich mich mit Müttern austauschen könnte,deren ...

von Steffi0405 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hydronephrose, Harnleiterabgangseinge, jetzt OP?????

Hallo, bei meinem 4 jährigen Sohn ist durch Zufall eine Hydronephrose festgestellt. Er litt Monate unter Durchfälle u. Erbrechen u. sind vom KA zum Gastroenterologe überwiesen wurden, der hat beim Sono festgestellt, das die eine Niere nicht so ist, wie sie sein sollte. Ich als ...

von diekleinen4Strolche 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Harnleiterverengung und Nierensteine - mit 10 Monaten OP

Hallo ihr Lieben, ich habe hier das Thema Blase, Harnleiter, Nieren schon oft gelesen und dachte, ich berichte einfach mal von meiner Tochter. Vllt. hilft es der ein oder anderen. Vllt. spendet es auch ein Bisschen Mut: Noch vor der Geburt wurde eine Engstelle im ...

von Ladys-Mummy 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Kinderbuch zum Thema OP

Hallo, meine Tochter ist 3 !/2 und ihr steht eine OP bevor. Anschließend wohl 14 Tage Aufenthalt im KH. Kennt Ihr gute, sensible Bücher, die auf dieses Thema kleinkindgerecht zu sprechen kommen? (Oh man was fürn Schachtelsatz!) Wäre dankbar für Tipps. Gruß ...

von blumenfrau 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.