Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.02.2013, 12:22 Uhr

Ich habe Aquacort Nasenspray, aber erst....

seit ich eben KENE Allergietabletten mehr nehme (weil hyposensibilisiert).

Vorher war es MIT Allergietabletten nicht nötig.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Erfahrungen mit Nasenspray

Hi, meine Tochter hat eine Hausstauballergie, macht seit 1,5 Jahren eine Hyposensibilisierung. Genauso lange bekommt sie Nasonex Nasenspray, haben es auch schon mal abgesetzt, da war die Nase wieder dicht, war allerdings auch in der Heizungs-Zeit. Hat jemand Erfahrung mit dem ...

von Petsy 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.