Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel26 am 16.09.2015, 16:33 Uhr

huefte eingegipst-frage wegen bekleidung

Meine Tochter hatte auch eine schlimme Hüftdysplasie in dem Alter und war auch eingegipst. Die Füße waren frei. Ich habe ihr größere Kniestrümpfe besorgt; das war kein Problem. Meistens sind ja diese Strampelanzüge im Schritt zum Knöpfen; da könntest du die Knöpfe auflassen.

Ein Pucksack hat bei unserer Tochter leider nicht gepaßt. Maxi Cosi ging ganz gut; die Zwerge sind ja noch so klein; da sprengst du eigentlich nicht die Breite vom Kindersitz. Den Gips brauchte Maike 6 Wochen und hatte danach erstmal eine Tübinger Schiene und dann so eine, mit der sie laufen lernen konnte. Es hat sich damit alles ausgewachsen; heute ist sie fast 6 Jahre alt und läuft ganz normal.

Ich wünsch euch alles alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.