Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 20.11.2015, 18:50 Uhr

Hilfe-brauche Rat

Wurde mal der IQ festgestellt?
Denn hochbegabt heißt nicht das sie Einzelgänger sind.
Mein Sohn hatte langezeit die Diagnose ADHS, bis wir zur Schwerpunktkur waren und er dort auffiel weil er halt normal ist und nix hat...
Er hat einen sehr hohen IQ, nicht hochbegabt. Er braucht eben immer Futter. Er ist jetzt 9, ein toller ausgeglichener Junge und sehr gut in der Schule.
Vielleicht würde euch auch eine Kur gut tun und eine 2. Meinung.
Oft verhalten sich Kinder auch so weil sie eben den Stempel Einzelgänge, Störenfried ect haben.
In der Schule darf meiner wenn er fertig ist malen oder bekommt zusatzaufgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.