Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.09.2015, 15:07 Uhr

Hat jemand Auffälligkeiten beim Kind im sozialen / emotionalen Bereich?

nicht alles was nach ADHS aussieht, ist es auch. du hast ne PN, stichwort sensorische integrationsstörung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Auffälligkeiten in SS - Behindertes Kind

Hallo an alle Mamis! Ich muss jetzt doch nochmal allgemein fragen: Bei wem von euch gab es bereits in der Schwangerschaft Auffälligkeiten,die auf eine Behinderung des Babys haben schließen lassen? Wenn ja,welche waren das? Danke für eure ...

von Steffi1110 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Auffälligkeiten, Kind

Asperger? Auffälligkeiten Sozialverhalten

Hallo, ich bin Mutti dreier Kinder (6 Monate, 2 Jahre und 4 Jahre). Um unseren Großen machen wir uns seit einiger Zeit Sorgen. Seitdem er 3 Jahre alt ist geht er in der Kindergarten. Er war schon immer ein schüchternes Kind. Als er 2 Jahre alt war ging ich mit ihm ins ...

von Liliana82 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auffälligkeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.