Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isasterne am 27.08.2015, 22:24 Uhr

Habt Ihr keine Selbsthilfegruppe ?

Wir kommen aus NRW. Wir sind zur Therapie im Autismuszentrum Unna, aber Kontakt zu anderen Eltern haben wir noch nicht. Es hat auch nicht jeder eine Pflegestufe .
Beim Erstgespräch sagte die Leiterin vom Pflegedienst dass das neu wäre mit den 4 Std im Monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.