Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 24.11.2015, 8:35 Uhr

Gummi-Knochen?

Um Gottes willen!!!!!

Ich werde kein Kind töten! Egal wie alt. Ich bin strickt gegen Abtreibung. Außerdem bin ich schon im 9. Monat...

Ich wollte nur wissen, ob ich vielleicht bezüglich dessen auf irgendwas achten muss oder ob man Sowas schnell erkennt. Nicht dass mein kleines irgendwann dann anfängt zu krabbeln oder zu laufen und sich ständig weh tut, weil die Muskeln oder Knochen nicht stabil genug sind.

Ich möchte einfach das beste für die kleine. Wieso nehmen immer gleich alle an, dass man so böse Absichten hat, wenn man sich sorgt? Ich weiß es gibt schlechte Menschen, aber muss man immer alle über einen Kamm scheren? ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.