Geschrieben von Ellert am 02.08.2015, 15:36 Uhr |
glaub mir die negativ steht schon
Es kann immer was passieren, wo Menschen sind passieren Fehler
aber wie dann der Hotelmanager damit umgeht geht garnicht.
Ich glaube accor ist das auch recht peinlich aber der ist Franchisenehmer,
erinnert mich an MC oder Burger Kind etc
Konzept ist gleich aber jeder füllt es anders aus
dagmar
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Ibis Budget und Rollifahrer - VORSICHT ! - Ellert 30.07.15, 14:19
- Re: Ibis Budget und Rollifahrer - VORSICHT ! - somane 01.08.15, 7:18
- Wir hatten das eine Nacht gebucht auf der Durchreise - Ellert 01.08.15, 17:28
- Re: Wir hatten das eine Nacht gebucht auf der Durchreise - somane 02.08.15, 9:39
- glaub mir die negativ steht schon - Ellert 02.08.15, 15:36
- Re: Wir hatten das eine Nacht gebucht auf der Durchreise - somane 02.08.15, 9:39
- Wir hatten das eine Nacht gebucht auf der Durchreise - Ellert 01.08.15, 17:28
- Re: Ibis Budget und Rollifahrer - VORSICHT ! - somane 01.08.15, 7:18
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder