Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19 am 05.05.2008, 14:49 Uhr

Bitte um Erfahrungsberichte von Labiensynechie

Hallo, meine Tochter hat von Geburt an einen leicht zusammengewachsenen Scheideneingang. Ja ganz zu war er nicht, jedoch nun ist es so das sich richtig Haut gebildet hat von ca. 0,3 cm länge.

Es ist noch auf jedoch bewirkt die aufgeschriebene Creme nix. Wir haben Ovestin Creme aufgeschrieben bekommen.

Hat wer Erfahrungen damit gemacht? Wie erfolgt die Therapie? OP? Wenn ja wo? Sooo viele Fragen.

Achso ja ich habe bei Google schon geschaut jedoch keine direkten Antworten auf meine Fragen gefunden!

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Erfahrungsberichte von Labiensynechie

Antwort von Pamo am 05.05.2008, 17:09 Uhr

Wenn die Creme nichts nützt, dann kann das immer noch operativ geöffnet werden. Dazu gibt es in ganz jungen Jahren allerdings keinen vernünftigen Grund, falls es nicht stark zusammen gewachsen ist.

Ich würde mit dem Arzt sprechen und ggfs. die Creme wechseln und eine mit stärkerer Hormondosierung nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erfahrungsberichte von Labiensynechie

Antwort von Mini-Mieze am 07.05.2008, 22:43 Uhr

Schließe mich Pamo an.
Bei uns hat die Creme eigentlich schon nach einem Tag geholfen. Wir haben sie laut Arzt mit etwas Druck auftragen müssen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.