Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle am 25.02.2013, 10:20 Uhr

auch t21 ist kein grund...

Der Beitrag ist "alt". Zuerst wurde Turner vermutet. Nach der Biopsie steht allerdings t21 fest. MIT massiven weiteren Organschaden. Allein durch den extremen, sich scheinbar ständig großer werdenden Hydrops allein ist die Überlebenschance sehr gering.
Noch vor 2 Wochen hätte ich gesagt, iiiich??? Ich wurde nie ein Kind abtreiben. Aber der Gedanke, dass ich jeden Tag auf ihren Tod warten soll.... Danach mich nicht um unsere vier Kinder kümmern kann, weil ich nurnoch in der Klinik bin mit der kleinen (FALLS sie es überleben würde). Das können wir nicht. Respekt vor jedem, der in meiner Situation ist, und das Kind austrägt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.