Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee85 am 30.03.2017, 19:29 Uhr

wie steht ihr zum Thema: ein weiteres Kind?

Danke für eure Sicht über dieses Thema. Es ist in der Tat nicht leicht. Momemtan kann ich es mir nicht vorstellen, da die kleine sehr an mir gebunden ist. Auf der anderen Seite denke ich mir, wie machen es Mütter mit Zwillingen oder Drillingen, aber da sind auch keine Entwicklungsverzögerungsprobleme und co. Naja wenn sie gehen könnte oder ein Stück selbständig wäre, dann ist es auch leichter für mich. Es wäre aber auch von Vorteil nicht soviel Abstand dann zulassen,so dass wenn ein weiteres Kind da ist, sie sich ergänzen und miteinander spielen.
Ich werde mal jetzt noch ein halbes Jahr warten, und schauen wie sich meine Maus entwickelt.
Liebe grüße und alles gute euch.
Bussi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.