Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 09.08.2011, 21:30 Uhr

Waren beim Optiker

Also.
Tom ist weitsichtig. Die Verordnung war mit +3.5 und +2.25 bestückt. Der Optiker hat es mir auch noch nett erklärt. Naja, wenn nicht der Augenarzt, dann klärt ihr mich und der optiker eben auf

32+4 : oh, die Augen deines Kindes haben sich um +3 verschlechtert? ui. Ist ja auch komisch, dass dein mini abkleben muss, und man nicht weiß warum. Seltsam. Bei uns war es wenigstens noch einleuchtend. Das eine Auge hatte 20 % und das andere 100 %. Da verstehe ich ja noch den Sinn der Sache.Klappt es bei euch denn gut? Macht ja nicht jedes Kind mit.

Haben übrigens 2 Brillen in Auftrag gegeben (die 2. gibt es bei unserem Optiker in gleicher Ausführung gratis dazu, wenn die 1. über 100 Euro kostet, für Kinder ideal). Seine alte Fassung ist zwar noch gut, aber zugegebenermaßen mittlerweile etwas klein (schmal) für sein Gesicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.