Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.03.2017, 11:37 Uhr

Verdacht auf OSAS

Ohje, ich bin so froh das wir nicht so viele Medis geben müssen :-/

Danke für Deine Worte, das wünsche ich euch auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Verdacht auf Mukoviszidose

Hallo ihr Lieben. Ich war gestern beim Organ-Ultraschall , und laut der Ärztin hat mein Sohn (23+4) sehr viel Flüssigkeit im Bauchbereich und der Darm schein kurz zu sein. Das Zwergfell konnte nicht dargestellt werden. Alles andere war o.B. Ich selbst bin fast 42, dies ist ...

von tigerin1174 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Verdacht auf Herzfehler

Hallo, unsere 15 Monate alte Tochter ist seit Geburt immer wieder in ärztlicher Betreuung, da sie nicht richtig wächst, starkes Untergewicht hat (71 cm Körpergröße, 7450 gr) Und ca 17 std am Tag schläft. Es wurde alles durchgecheckt, Blutwerte, sämtliche ...

von Nora1985 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Verdacht auf Migräne - Schmerzmittel wirken nicht

Unser 12 jähriger hat seit einer Woche starke Kopfschmerzen, alle Symptome und sein Verhalten sprechen lt. Kinderarzt für eine Migräne, er wurde schon mehrfach untersucht. Allerdings spricht er nicht auf die verordeneten Schmerzmittel an, zunächst Ibuprofen, dann Paracetamol ...

von Namens-Fee 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

scharlach verdacht

Wahr heute mittag beim artz mit der kleinen wegen Ultraschall wegen ständigen Bauch schmerzen.Sie hat vor Schmerzen geweint. Hab gesagt das ihr auch die Ohren weh tuhen. Hat gesagt Mittelohrentzündung. Okay jetzt wahr ich 2 Std im Kindergarten von 20 bis 22 Uhr. Tochter hat ...

von leonie123 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

verdacht auf AVWS

Hallo, mein Sohn besucht seit kurzem die 1. Klasse einer Montessori Grundschule. Er hat Fördrbedarf, das SPZ hatte eine Entwicklungsverzögerung und Lernbehinderung diagnostiziert. Nun war heute der Hausbesuch seiner Lehrerin und der Heilpädagogin, die jeden Mo. + Fr. Mit ...

von khadi 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Verdacht auf Asperger bei Mädchen und Schulbegleitung

Hallo, unsere Tochter ist 11 und besucht die 6. Klasse eines Gymnasiums. Sie war immer schon ziemlich auffällig in ihrem Verhalten, aber wir haben das immer zu Hause und auch in der Schule hinbekommen, auch wenn es nie einfach war. Seit Beginn der 5. Klasse hat sich alles ...

von Mibu 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

globale Entwicklungsverzögerung Verdacht Diagnose Hypochondroplasie

Hallo... Ich bin die Sina ich bin 28 verheiratet und habe ein Sohn mit knapp 16 Monaten. In der Schwangerschaft wurde bei meinem Sohn verkürzte Oberarme und Oberschenkel festgestellt. Luca wurde in der 39+4ssw per Kaiserschnitt geholt mit einem Gewicht von 3680g Länge 49 Kopf ...

von sinakrieger 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Verdacht auf Marfan Syndrom, kennt sich jemand aus?

Mein Sohn ist 6 Jahre und war schon immer gross (bei der Geburt schon 56cm) und nun 1.30m. Er ist sehr duenn und manchmal kommt es mir vor, als wenn er total schlacksig laeuft (wie Gummibeine). Seine Arme und Beine kann er sehr ueberstrecken. Ansonsten hat er keinerlei ...

von anna1979 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Reflux Verdacht bestätigt

Hallo, ich hatte ja versprochen Euch bescheid zu geben wie der Ultraschall gelaufen ist. Wir waren fast ein Opfer des Vorfüreffekts geworden. Die Ärztin wollte den Ultraschall schon beenden als meine kleine Maus doch noch aufgestoßen hat. Der Magen schließt perfekt wenn sie ...

von cl84 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Asperger-haben Verdacht,aber alle winken ab-Wer hat Erfahrung???

Hallo an alle mit Asperger Erfahrung, mein Sohn ist 9 Jahre alt und naja so ganz einfach ist er nicht.Also ist man auf der Suche Jahr um Jahr was hat mein Kind was fehlt ihm etc.... Irgendwann sind wir auf die Thematik Asperger gestoßen und haben sehr viele Parallelen ...

von Angelandbaby 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.