Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke3 am 23.10.2016, 14:04 Uhr

Unterstützung

Hallo,
Dann mache bei Rehakids doch einfach mal einen eigenen Thread auf und stelle die Fragen, die du hast. Im Normalfall anworten dir dann welche, im Zweifel mit Links zu anderen Threads, wo es um ähnliche Fragen ging.
Ich bin da schon recht lange unterwegs und lese einfach bei den neuen Beiträgen das, was mich interessiert. Da bekommt man dann automatisch einiges mit.
Habt ihr eigentlich eine Pflegestufe?
Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Unterstützung für eine Mutter mit Down-Syndromkind

Hallo ihr! Ich möchte einfach mal bei euch anklopfen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich bzw. die Gruppe, in die ich gehe. Es geht um eine junge Mutter, die alleinerziehend ist und zwei Kinder hat, eine ältere Tochter und einen fünfjährigen Sohn mit ...

von Schippchen 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

finanzielle Unterstützung bei chronisch krankem Kind??

Hallo, meine Tochter (3) hat seit der Geburt eine chronische Atemwegserkrankung. Erst spastische Bronchitis das zu Athma geworden ist. Sie nimmt täglich Cortison und weitere Lungenmedikamente. Regelmäßig bekommt sie nachts "Anfälle". Meine Frage: Aufgrund dessen ,das sie ...

von MELINA 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Unterstützung des Heilprozesses bei Verbrühungen

Unsere Tochter (6 Monate) hat sich vor 3 Wochen 12% ihres Körpers (Gesicht, Brust, Arme) verbrüht - größtenteils im Grad 2a, leider aber auch 2b. Seitdem cremen wir wie verrückt, da dieses das einzig wirksame für eine gute Abheilung ist bzw. sein soll. Nun habe ich erfahren, ...

von Lüllifee 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Unterstützung

Hallo, ich hab mal eine Frage die keine Kinder sondern einen Freund von uns betrifft. Er hat Hautkrebs und ist 3 mal operiert wurden ,jetzt bekommt er eine Interferon Behandlung, 2 Wochen stationär und dann ambulant. Natürlich bekommt er inzwischen schon Krankengeld und die ...

von Minimaxi 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.