Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 05.08.2010, 15:39 Uhr

Übergewicht beim Sohn...

so dramatisch finde ich das nun nicht, meiner ist 116cm und wiegt 22kg und er liegt völlig in der norm und dick finde ich ihn nicht. Ich muss zumindest die Hosen mit gummizug noch engerstellen.

Wie wächst dein Sohn denn? Meine Jungs "fressen!!!!!" sich "fett" bevor sie wachsen, ist tatsächlich so. Man bekommt sie 2-3 WOchen lang nicht satt und sie werden immer dicker und dicker (meist so 2-4 kg) und erst dann wachsen sie, fast über nacht und sind wieder schlank.

En bisschen mehr ist auch gar nicht schlimm. Schau das er sich gesund und in maaßen ernährt und noch viel wichtiger das er sich ausreihend bewegt. Maht er irgendeinen Sport, wäre evtl. ne überlegung wert, dann sollte sich das bisschen zuviel wohl bald rausgewachsen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.