Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 14.04.2016, 10:39 Uhr

@Trini: Frage dazu

Hatten deine Söhne schon als Baby Probleme mit KISS?

Verwächst sich das KISS bei richtiger Behandlung im Säuglingsalter wieder oder muss ich damit rechnen, dass die Blockaden immer wieder hochkommen?
Mein kleinster hatte wirklich alle KISS Symptome, aber unser Kinderarzt hat das Wort KISS nie gebraucht... Ich finde es aber blöd zu sagen, KISS in dieser Form würde es nicht geben, denn egal wie man es auch nennt die Symptome sind da und die Kinder quälen sich.
Wie oft muss man die Blockaden lösen lassen, gibt es da irgendeine Empfehlung?

Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.