Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 06.01.2017, 14:27 Uhr

Tipps für Vortex?

In dem Alter kann er es NICHT verstehen.Du kannst es nur probieren!Am besten erstmal mit Emsersalz und die Maske nicht direkt auf's Gesicht setzen,sondern etwas weiter weg von Nase und Mund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Vortex bei Säugling

Helft mir mal bitte schnell auf die Sprünge: Mein Baby hat vorhin einen Vortex aufgeschrieben bekommen, aber irgendwie funktioniert das Inhalieren damit überhaupt nicht. Mal abgesehen davon, dass die Lippen vom Ventil blöd verkleben können, kann es sein, dass der kleine mit ...

von Winterkind09 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vortex

Vortex

Mein Zwerg (8Mon.) hat Bronchitis und wir haben jetzt 4 Wochen mit dem Pari Boy inhaliert (Kochsalzlösung, Salbutamol, Cortison). Anfang der Woche hat uns die KiÄ Sabutamol und Flutide gegeben und wir sollen jetzt 3 Wochen mit dem Vortex inhalieren. Ist das Ding wirklich so ...

von nest84 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vortex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.