Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 16.08.2016, 13:57 Uhr

Thema Kontakt mit besonderen/ anderen Kindern (nochmal, sorry)-SiLoPo

"Mit dem Herzen sehen" - das trifft es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Sohn den Kontakt zu seinem behinderten Cousin verbieten

Hallo, Ich wollte euch nach Erfahrung fragen. Ich bin in der 30. Woche schwanger, mein Mann und ich bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind, einen Jungen. Es gibt da etwas was mir Sorgen bereitet. Mein Schwager hat einen 3,5 Jahre alten behinderten Jungen. Ich möchten ...

von Nimfotschka 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Kontaktlinse bei Baby. Gibt es hier Mama's mit Erfahrung

Hi Lady's, Meine kleine Tochter ( 6 Monate) wurde am Rechterauge an Grauer Star operiert. Ihre Linse wurde entfernt und jetzt hat sie eine Kontaktlinse bekommen. Eigentlich muss ich die täglich rein und rausnehmen, obwohl diese Art von Linse ( Silsoft / weiche Kontaktlinse) ...

von jackiedesnoo 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Zusammenhang zwischen Kontaktallergie - Allergie

Hallo Unser Sohn (9,5 Jahre) hat eine Kontaktallergie auf Mandelöl und Kleber (von Pflastern z.B.), ev. auch noch andere Kontaktallergien von denen wir nichts wissen. Gibt es eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass er auch noch normale Allergien entwickeln wird, weil er ...

von Dor 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Kontakt zu Tuberkulose mit Baby

Hat jemand den Namen und die Telefonnummer von dem Professor in Berlin (der gegen eine Behandlung mit Antibiotika ist). Mein Kleiner (2 Monate) soll prophylaktisch 3 Monate Eremfat (Isozid) bekommen. Er hatte 10 Minuten Kontakt zu seiner Ur-Oma die eine TBC ...

von sternchen601 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Suche Kontakt zu Eltern mit Kinder von Muskelhypotonie - Entwicklungsverzögerung

Hallo ich suche Kontakt zu Eltern deren Kinder wie meiner eine Muskelhypotonie -und Entwicklungsverzögerung hat. Bei meinen Sohn jetzt 11 Monate wurde eine Muskelhypertonie und dadurch eine Entwicklungsverzögerung festgestellt. Seit er 7 Monate alt ist bekommen wir 1x die ...

von babysnuggi 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

kontaktscheu

hallo liebe foris mir brennt was auf der seele und ich hoffe das ihr mir da etwas weiterhelfen könnt. wir haben in der verwandschaft ein mädchen worum ich mir sorgen mache. sie ist 7 wirt im sommer 8 geht in die erste klasse einer grundschule. sie ist kontaktscheu anders ...

von Stubenzicke03 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Suche Kontakt zu Eltern deren Kinder an Autismus leiden !

Hallöchen Erstmal ! Ich suche Kontakt zu Eltern die mit dem Thema Autismus vertraut sind. Mein Sohn 4 Jahre , hat frühkindlichen Autismus und das ganze ist sehr schwer für mich. Ich kann mit niemandem gross reden weil sich so gut wie ...

von Schessi1983 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

suche einen reelen kontakt zu eltern mit sehbeh.kind in raumesslingen schwaben

hallo ich suche keine Chatbekanntschaften,sonder eine auf unsere Region ausgelegte vielleicht auch langfristige Freundschaft mündende Kontaktmöglichkeitzu Eltern mit solchen Kindern (grauer Star ab Baby) in wirklicher Form zum treffen..gibt es hier jemand vom raum ...

von nettesachen 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Suche Kontakt zu anderen Mamis und Papis

Hallo ich suche Kontakt zu anderen Mamis und Papis die auch ein autistisches Kind haben. Mein Sohn ist 5 Jahre alt ich bin von meinem Mann geschieden und der Kleine lebt bei Ihm. Er hat eine Kleine Schwester von 13 Monaten die bei mir lebt. Würde mich gerne mit anderen ...

von Dannyb81 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Fieberkrampfkind - Suche Kontakt zu anderen Betroffenen

Hallo ihr Lieben, unsere Antonia (18 Monate) hatte letzte Woche ihren zweiten und dritten Fieberkrampf (den ersten hatte sie vor 3 Monaten). Zwar liest man überall, dass das in der Regel harmlos ist, aber wer das schon einmal miterlebt hat, weiß, dass das überhaupt nicht ...

von Anne274 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.