Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 19.01.2016, 12:35 Uhr

Schuheinlagen?

Na das wären wohl auch 300km. :)

Aber es hat sich schon geklärt.
Einlagen ja, sensomotorische. Allerdings nur, wenn sie draußen die Schuhe anzieht. Zuhause lieber frei laufen.
Und auf keinen Fall feste orthopädische Schuhe oder Orthesen! Das wäre noch viel zu früh und würde sie sehr im Lauflernprozess behindern.

Da sieht man mal wieder, dass man doch etwas kritisch sein sollte uns ich eine zweite Meinung von einem Experten lohnt!

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.