Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 06.01.2017, 21:06 Uhr

Schlafapnoe - jemand Erfahrung?

Danke mirage... so ein tragbares Teil... und so eine Schiene für den Kiefer...
Gute Ideen.

Werde die zwei Begriffe mal beim HNO platzieren. .. oder vielleicht besser ganz naiv in Laiensprache.... meiner Erfahrung nach mögen die Halbgötter es nicht wenn man ihren Jargon benutzt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Schlafapnoe bei Kleinkind - wie dringend muss behandelt werden?

Hallo, unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt und hatte immer mal wieder, wenn sie erkältet war, kurze Atemaussetzer in der Nacht. Nicht viele, nicht lange. Sowohl die Kinderärztin als auch die HNO-Ärztin meinten, im Rahmen eines Infektes dürfe das schonmal vorkommen. Seit ...

von Andrea&Würmchen 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafapnoe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.