Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ???imGesicht am 22.02.2013, 19:56 Uhr

Re:

Hallo,
mein Sohn 6, wurde letzten Dezember zum ersten mal operiert.
er wurde auf dem Zimmer umgezogen, bzw das habe ich gemacht. dann bekam er diesen Saft, der recht zügig wirkte. Er meckerte erst rum, weil er nicht mehr am DS spielen durfte (konnte schon nicht mehr gerade sitzen) und dann wurde er müde und nickte ein. Ich begleitete ihn bis zur OP Schleuse, wo ein sehr freundlicher Anästhesist auf ihn wartete. er wollte mit ihm sprechen, war aber nicht möglich, mein sohn lallte nur vor sich hin und ich bekam einen leichten eindruck ,wie er mal sein wird, wenn er zuviel getrunken hat.

anschliessend sollte ich frühstücken gehen und rufbereit sein. Das heisst nach dem Frühstück setzte ich mich auf dem Flur der Station und wartete auf die Schwester, um ihn abzuholen. Ich durfte in den Aufwachraum, was ich aber aus Respekt der anderen Patienten nicht gemacht habe, da mein Sohn sehr ruhig war. Hätte er geschrien, geweint oder so, wäre ich da rein. aber so war es für uns in Ordnung.

Mein Grosser Sohn bekam schon mehrere Vollnarkosen. Bei der Paukenröhrchen op wurde er auch ganz ruhig wach, war alles kein Thema.

aber bei ner vollständigen Mandelop schrie er wie verrückt und schlug um sich, das war sehr schlimm. ich vermute mal, das er aber auch schmerzen, bzw ein ungewohntes gefühl im hals hatte, was ihn verunsicherte.

alles gute für euch, es wird schon werden.
???imGesicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.