Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 23.12.2016, 0:22 Uhr

QT Zeitverlängerung bei Tochter

Danke euch für eure Antworten.

Wir werden bestimmt nicht bis März abwarten, sondern noch zu einem anderen Arzt mit ihr gehen und sie noch mal anschauen lassen. Ich glaube zwar auch nicht, dass uns der Kardiologe sonst einfach so heimgehen hätte lassen, wenn es bedrohlich gewesen wäre, aber ganz darauf festlegen möchte ich mich auch nicht. Eine zweite Meinung einzuholen finde ich doch besser.

Wisst ihr welche Symptome auftreten können? Der Arzt wollte sich dazu nämlich nicht äußern. Und heute klagte unsere Tochter vorm Schlafen über Halsschmerzen. Wir konnten weder eine Rötung (außen und im Rachenbereich) noch Schwellung der Mandeln feststellen. Bis jetzt schläft sie auch ganz ruhig. Und ich bin mir nicht sicher ob sie das nur sagte um Zeit zu schinden, damit sie nicht schlafen soll oder ob sie das wirklich ernst gemeint hatte. Denn geweint hatte sie dabei nicht. Weder beim abtasten noch beim Trinken oder Schlucken.

Momentan bin ich wieder etwas beunruhigt, aus der Angst heraus, es könnte doch etwas gewesen sein. Leicht heiser ist sie heute auch noch. Vermuten kann man da jetzt viel, ich weiß... . Wenn sie morgen früh wieder etwas davon erwähnt werde ich mit ihr auf jeden Fall zum KiA fahren.

In letzter Zeit ist sie auch sehr weinerlich und anhänglich. Denkt ihr, merkt sie bei sich selbst das etwas nicht stimmt? Ich muss dazu sagen, dass wir kaum vor ihr darüber sprechen. Aber seitdem wir beim KiA waren ein EKG zu machen, ist sie etwas durch den Wind, habe ich das Gefühl.

Und noch etwas: Sollte ich jetzt auf etwas ganz bestimmtes Acht nehmen?


Ganz liebe und unruhige Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.