Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 19.09.2016, 15:34 Uhr

Pulsoximeter für Kleinkind

Ich glaube wir hatten von Comed. Ich habe es in der Apotheke bestellt und das billigste genommen. Für so kleine Kinder sind die alle nicht geeignet (die kleinen, die man auf den Finger steckt.) Muss man den Daumen anstatt des Zeigefingers nehmen und aufpassen, dass die roten Lichtchen "durch" den Finger gehen und auch das die Finger nicht zu kalt sind. Wir hatten auch eins ab ca einem Jahr. Von der Grösse her sind die alle erst ab ca 4. Jahre geeignet. Hat zumindest meine Lungenfacharzt gesagt. Hat bei uns super geklappt. Es ist einfach eine Frage der Übung. Hab es auch manchmal an drei verschiedenen stellen probiert und die Werte verglichen (grosse Zehe geht auch)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.