Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smudo am 24.01.2016, 19:15 Uhr

pädaudiologe wann test

wir waren bei der pädaudiologie da war er 3 j u 4 mo ..
der test war mehr als schwer
es wurde der blaue kasten weis nicht ob es dir was bringt
hergenommen der test geht von 3 bis 5 j
die logopädin hatte anweisungen gegeben die unser damals 5 jähriger grosser noch überfordert hätten und das mit einem kasernen ton
dass er sowas von eingeschüchtert war
das war im nonnen geführten kranken haus st, trutbert in pforzheim
der doc war sehr nett
die logo sorry tante nicht
über die hatte ich mich beschwerd

das 2 mal war er 4 und der test verlief normal
die logo hatte mittlerweile wegen guter
bewertungen ;-)
die arbeitsstelle gewechselt ..

es kam raus dass er alle sprachentwicklungen hat die es gibt
und auditiv
einfach nicht filtern kann was gut ist u was nicht
logo war unser begleiter über gute 3,5 jahre
aber es half
mit unserer mithilfe spricht er ganz gut ..
denke mal mit 5 oder so ..damit ihr noch logo machen könnt als unterstützung ..gute logopäden können das kind anleiten zu filtern
alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.