Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NickiHH am 15.09.2017, 22:20 Uhr

Natürliche Heilmethoden

Alternative Heilmethoden setzen viel Geduld voraus. Mit meiner Tochter (8, Hausstaub) probieren wir es jetzt auch mit Hilfe eines Heilpraktikers. Dazu gehört u.a. Nahrungsumstellung und Darmsanierung. Dazu braucht man viel Geduld und Durchhaltevermögen. Das ist sehr schwierig und wenn ich merke, es belastet sie zu sehr, lasse ich es einfach auch mal gut sein. Eine erneute Hypo schließe ich auch nicht aus. Würde aber die mit Tropfen den Spritzen vorziehen (was natürlich auch viel Konsequenz und Durchhaltevermögen voraussetzt). Die Meinungen teilen sich hier und was dem einen hilft, ist vielleicht für den anderen nichts. Für die HeizungsPhase haben wir jetzt einen Luftreiniger. Die Luft ist definitiv angenehmer, aber messen kann ich das natürlich nicht;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.