Kindergesundheit
Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von angi159 am 23.02.2013, 17:58 Uhrzurück

Re: Nackentransparenz 2,5 Ersttrimesterscreenung

Ich schlage dir vor, du vergisst die ganzen Werte und stellst dir vor, wie du dein süßes Baby auf dem Arm halten wirst. Ich hab die Messung nicht machen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache. Bin auch so ein Typ, der dann irgendwas ausrechnet und wie du an irgendwelchen Zahlen hängt. Lass es einfach. Das ist alles nur ne Wahrscheinlichkeit. Darauf musst du nichts geben und dein Arzt meine ja auch, es ist OK.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder