Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 17.10.2016, 14:19 Uhr

nachtrag

Das Problem ist, dass durch diese blöde Inklusion viele Förderschulen geschlossen werden. Und auf vielen Grundschulen wollen die Lehrer solche Kinder nicht so akzeptieren wie sie sind. Wir haben uns z. B. nur dazu durchgerungen, weil wir von anderen Eltern wussten, dass die Kinder mit ADHS in dieser Grundschule keine Chance haben normal beschult zu werden. Und es liegt nur an den Lehrern.

Wir mussten hart dafür kämpfen, dass Mick jetzt auf der Förderschule ist und es war die beste Entscheidung. Und trotz der Förderschule ist er ohne Medikamente auch dort nicht unterrichtbar. Wir hatten kürzlich eine Medikamentenumstellung und dadurch hatte er teilweise echt heftiges Verhalten. Das neue Medikament schlug auch nicht so an, wie das vorherige. Jetzt sind wir wieder auf das alte Medikament zurückgegangen und es klappt wieder alles total super.

Ich glaube nicht, dass sich das alle Eltern leicht machen mit den Medikamenten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.